Art residence

ART RESIDENCE

GENIESSEN SIE KUNST UND NATUR

Mama Africa ist ein einzigartiger Ort, um sich von der Kunst und Kultur Westafrikas inspirieren zu lassen. Isha Fofana hat mit ihrer wunderbaren Galerie, ihrem natürlichen Garten – einer grünen Oase – und den neun geräumigen, individuell gestalteten Gästehäusern eine exklusive Atmosphäre geschaffen. Alle Zimmer sind kunstvoll eingerichtet und haben eine Größe von mindestens 50 qm mit einem modernen Bad.

Die Art Residence liegt in Meeresnähe – weniger als 10 Gehminuten vom Strand entfernt – und ist idealer Ausgangspunkt für weitere individuelle Ausflüge ins Landesinnere, z.B. eine Bootsfahrt auf dem River Gambia oder auch für eine Fahrt ins benachbarte Senegal. Die Fischlandung in Tanji ist jeden Tag ein kunterbuntes Spektakel und das Tanji Bird Reserve ist ganz in der Nähe. Und wenn Sie wollen, können Sie einfach die warme Sonne Afrikas, die angenehme Ruhe bei Mama Africa oder die Brise vom Meer genießen oder sich vom künstlerischen Ambiente inspirieren lassen.

IMPRESSIONEN

UNSERE ART RESIDENCE

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /var/www/web339/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184

Art residence

ART RESIDENCE

WHERE ART COMES TO NATURE

Mama Africa is a wonderful escape to be inspired by the art and culture of West Africa. Isha Fofana has created an exclusive atmosphere with her unique gallery, her natural garden – a green oasis – and the nine spacious, individually designed guesthouses. All rooms are artfully furnished and have a size of at least 50 square meters with a modern bathroom.

The Art Residence is located close to the sea – less than a 10-minute walk from the beach – and is an ideal starting point for further individual excursions to the countryside, e.g. a boat trip on the Gambia River or a trip to neighboring Senegal. The fish landing in Tanji is every day a colorful spectacle and the Tanji Bird Reserve is very close. And if you want, you can simply enjoy the warm Africa sun and the pleasant tranquillity of Mama Africa with the breeze from the ocean and let yourself be inspired by the artistic ambience.

IMPRESSIONS

OUR ART RESIDENCE

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /var/www/web339/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184